Different Beauties...Winter

19:37:00

Hallo meine Lieben,

durch eine wunderbare Fügung habe ich die zauberhafte und sehr talentierte Anna von Teddyelfe kennen lernen dürfen.

Bei ein wenig Whats App Gequatsche fiel uns immer wieder auf, wie unterschiedlich wir beide doch sind. Aus diesem Gedanken entstand die Idee für Different Beauties. Teddyelfe und ich werden uns immer wieder verschiedene Themen vorgeben, zu welchem wir einen Look schminken müssen.

Unser erstes Thema ist Winter...ich muss gestehen ich mag den Winter total! Das kalte und frostige draußen und das gemütlich warme drinnen.
Wenn ich an Winter denke, denke ich automatisch an das glitzern des Schnees in der Sonne und an kühle Blautöne.



Für mein AMU habe ich hauptsächlich meinen allerliebsten Winterlidschatten von Catrice benutzt. Leider ist die 440 Ice Wide Open, ein wunderschönes glitzrig-schimmerndes Eisblau, nicht mehr im Sortiment verfügbar. 






Am äußeren Augenwinkel sowie in der Lidfalte sind Catrice 130 Sitting On A Volcano (nicht mehr verfügbar) und ein blauer Artdeco Baked Eyeshadow zum Einsatz gekommen. Am unteren Wimpernkranz trage ich das Maybelline Color Tattoo 24HR in 87- Mauve Crush.




Auf den Lippen habe ich den Lippenstift und Lipgloss von Isadora in Marshmallow (aus einer früheren Winter LE) aufgetragen.

Ich hoffe sehr, dass euch mein Look gefällt und man das Thema auch erkennen kann. ;-)

Schaut unbedingt bei der lieben Anna vorbei, ihr Look ist der absolute Hammer!!!!
Übrigens hat sie auch einen YouTube Channel ;-)

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Richtig toller Look, wie für dich gemacht. So passend und schön geschminkt, unbedingt weiter so!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! So viel Lob... :-*

      Löschen
  2. Ohhh eisblau *.* hab ich schon ewig nicht mehr getragen.....vllt. sollte ich das mal wieder tun...
    Ein echt schönes Makeup!

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ein eisblaues Makeup möchte ich gerne an dir sehen! Vielen Dank! :-*

      Löschen
  3. hübsches Make Up, das steht dir sehr gut =) und wie hübsch deine Haare aussehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Lob! :-* Der Friseur hat auch ewig dahin geföhnt, bei meinen 5 Haaren :-D

      Löschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *