Walking in a Winter Bloggerland...

23:31:00

Hallo meine Lieben,

dieses Jahr darf ich bei dem wundervollen Adventskalender "Walking in a Winter Bloggerland" mitwirken.


Vielen lieben Dank an Viktoria Resch für diesen unglaublich niedlichen und tollen Banner!!!


Bisher sind schon die verschiedensten Ideen zu Outfits, Rezepten oder Filmen online gegangen. Den ultimativen Look von Missy dürft ihr natürlich nicht verpassen, damit seid ihr der Renner auf jeder Weihnachtsfeier. :-)

Auch ich möchte euch heute meinen diesjährigen Weihnachtslook zeigen, welcher wohl eher an den Familientisch passt. ;-)







Das gesamte Augenmakeup habe ich mit vielen verschiedenen warmen Brauntönen geschminkt. Die Lidfalte stark betont und in den Außenwinkel eine beerigen Ton eingearbeitet.

Solltet ihr auch recht kleine Augen haben, so wie ich, achtet bei einem doppelten Lidstrich unbedingt darauf, dass der untere, bei mir der schwarze Lidstrich, sehr sehr dicht am Wimpernkranz verläuft und so dünn wie möglich gehalten wird. Anschließend bin ich mit einem goldenen Eyeliner dicht am schwarzen entlang gegangen, damit ich beim Öffnen meines Auges nicht die goldene Farbe auf mein unbewegliches Lid stempel.

Als Glitter besitze ich aus einer ehemaligen LE eine fertig angemischte Palette von p2. Durch die gelartige Konstistenz solltet ihr auch hier darauf achten, nicht zu weit nach oben zu gehen, um beim Öffnen des Auges auch den Glitter nicht auf das unbewegliche Lid zu stempeln.




Rote Lippen sind an Weihnachten ein Muss für mich. Bei diesem Look kam ein Lip Lacquer von Artdeco zum Einsatz. 

Der absolut perfekte Advents-Weihnachts Highlighter ist von L'Oreal der L'OR Highlighter aus einer noch laufenden LE. Ihr müsst euch unbedingt diesen warmen Goldton anschauen!

Hier habe ich noch die wichtigsten Produkte meines Looks, leider viele LE Produkte.




Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren für die bevorstehenden Feiertage. Lasst euch nicht von dem Jahresendstress anstecken und genießt die Zeit mit eurer Familie und mit euren Freunden. Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten!

Alles Liebe
Sara

P.S.: Für noch mehr Ideen sorgen die vielen lieben Mädels, welche ihr hier einzeln anklicken könnt.


Image Map

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *