[Blogparade] Duochrome

17:41:00

Hallo ihr Lieben,

leider mit einer gewissen Verspätung kommt nun auch mein Beitrag zu der Douchrome Blogparade von wassermilchhonig.

Als ich das Thema "duochrome" gelesen hatte, wollte ich unbedingt mitmachen und war auch der festen Überzeugung mind. 10 Lidschatten oder Pigmente in meiner Sammlung vorzufinden...nun gut...dem war dann nicht so. Ich besitze genau einen duochromen Lidschatten und zwar Bae von Colourpop. Für einen Look war mir das doch zu wenig, also habe ich in meinem Schminktisch weiter gesucht und habe erstaunlicherweise festgestellt, dass wohl die Hälfte meiner Highlighter duochrome sind. :-)




Mein wohl liebster duochrome Highlighter ist Illusion aus der Blacklight Highlight Palette von BH Cosmetics. Es ist ein rosa Highlighter, welcher blau changiert, absolut wunderschön!!




Der wohl auffälligste Highlighter in meiner Sammlung ist Spectra aus der ABH Glow Kit Palette. Ein grauer Ton, welcher lila changiert.




Derzeit im Dauergebrauch ist Monster von Colourpop. Die Farbe lässt sich recht schwierig beschreiben, rosa-peach trifft es hoffentlich ganz gut. Ich habe nicht viele Cremehighlighter, da mir in der Hektik beim auftragen auch gern mal die Foundation verrutscht. Bei den Colourpop Highlightern passiert mir das jedoch nie und ich kann sie jedem nur empfehlen!
Gerade als Grundlage, um einen Puderhighlighter zu verstärken eignen sich die Colourpop Highlighter sehr gut.

Ich gebe gern den Kiko Highlighter (silber-rosa changierend) aus der letzten Limited Edition Arctic Holiday 01 obendrüber.





Von Makeup Revolution habe ich gleich zwei duochrome Highlighter. Zum einen der Strobe Highlighter Northern Lights, ein weiß-grün und den Ultra Strobe Balm Euphoria. Das Strobe Balm kommt Monster von Colourpop recht nahe, wobei es etwas gelbstichiger ist.

Vor kurzem ist noch das NYX Duo Chromatic Illuminating Powder in Snow Rose eingezogen. Auch hier finde ich die Farbbeschreibung schwierig, würde aber weiß-peach sagen.

v.l.n.r.: ABH Glow Kit Spectra; MUR Strobe Highlighter Northern Lights; BH Cosmetics Illusion;
NYX Duo Chromatic Snow Rose; Kiko Arctic Holiday 01; Colourpop Monster; MUR Strobe Balm Euphoria

v.l.n.r.: ABH Glow Kit Spectra; MUR Strobe Highlighter Northern Lights

v.l.n.r.: BH Cosmetics Illusion; NYX Duo Chromatic Snow Rose

v.l.n.r.: Kiko Arctic Holiday 01; Colourpop Monster; MUR Strobe Balm Euphoria

Leider konnte ich nicht überall den Effekt einfangen, aber ich kann euch jeden einzelnen wärmstens ans Herz legen.
Ich liebe einfach farbige Highlighter *-*

Schaut bitte unbedingt bei den anderen Teilnehmern vorbei!!!

05.02.18 | Rosegoldaholic | Sweet Cherry | Talasia 

Wie steht ihr zu farbigen und/oder duochrome Highlighter?

Alles Liebe
Sara

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Highlighter von ABH sind so hübsch! Ich trage sie auch fast täglich und verdammt gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Palette von ABH zum Geburtstag bekommen und freu mich schon aufs Ausprobieren......Ich mag Duochrome Highlighter auch total gerne...

    AntwortenLöschen
  3. also ich mag allgemein eher keinen Highlighter :D darum sind die auch nichts für mich, aber wenn ich welchen mögen würde, dann wohl solchen :D aber man kann die ja auch fein als Lidschatten zweckentfremden *g*
    Einen Look mit Bae hätte ich aber gern gesehen, wieso war dir das für einen Look zu wenig? Reicht doch ein duochromer Lidschatten für einen Look :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nur einen duochromen Highlighter. Tatsächlich mag ich die dann doch nicht so gern im Gesicht. Aber sehr schöne Auswahl hast du da. Als Lidschatten fänd ich die gut^^

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *